Business Impact in Transformationen

Andrej Golob

Aufgrund meiner langjährigen Führungserfahrung auf Stufe CEO/Geschäftsleitung und Verwaltungsrat verfüge ich über ein grosses praktisches Wissen. Ich habe schon mehrere grosse Transformationen begleitet und weiss aus eigener Erfahrung, was funktioniert und was nicht. Meine Mission ist es Unternehmen in ihrer Entwicklung nachhaltig zu transformieren.

In meiner Führungstätigkeit stellte ich rasch fest, dass ich mehr Impact erziele, wenn ich meine Mitarbeitenden weiterbringe, wenn ich aktiv am System und nicht im System arbeite. Mit dieser Überzeugung bringe ich auch meine Kunden weiter. Dabei lege ich Wert auf eine Umgebung, in welcher sich Menschen auf Augenhöhe begegnen.

Meine Kraft und Inspiration hole ich mir gerne in der Natur. Familie, Freunde und Hund sind meine Anker.

Aktuelle Engagements

 Bank CIC (Schweiz) AG

Raiffeisen Schweiz

adisfaction Suisse AG

Implenia

mindshape GmbH

adamicus GmbH

Berner Fachhochschule

elements.at New Media Solutions GmbH

Dataverna SA

Meine Referenzen

  • 10 Jahre strategische Führung als Verwaltungsratspräsident der Raiffeisen Olten, seit 2018 auch Verwaltungsrat von Raiffeisen Schweiz.
  • 5 Jahre Leitung der Unternehmens-Transformation als CEO Swisscom IT Services Workplace / Mitglied der GL von Swisscom Enterprise.
  • 2 Jahre Aufbau eines UBS-Spinoffs als CEO und Investor bei Equatex, einem internationalen Finanzdienstleistungsunternehmen.
  • Mehr als 10 Jahre Erfahrung im Coachen von Führungskräften und Top Talents bei HP und Swisscom.
  • Seit 2019 Organisations-Coaching von mehreren Google Partner Agenturen in D/A/CH.
  • MBA der Universität St. Gallen

Ruggero Crameri

Mit Ruggero verbindet mich eine langjährige Zusammenarbeit in grossen Transformationsprojekten. Er begleitet Unternehmen auf dem Weg zur grenzenlosen Zusammenarbeit. Mit Leidenschaft unterstützt er Organisationen und ihre Mitarbeitenden dabei, in neue, selbstorganisierte Arbeitswelten einzutauchen.

Sein erklärtes Ziel: das Leben von Menschen zu vereinfachen und dabei Nutzen für Unternehmen zu stiften. Zusammen mit seinem Team erfindet Ruggero die Arbeitsplatzkonzepte von morgen, mischt Generationen auf und erfindet Regeln neu.

Referenzen

  • seit 2018: founder & change coach bei crativ gmbh: verschiedene Impuls- und Aktivierungsprojekte in diversen mittleren und grossen Unternehmen im In- und Ausland, sowie in kantonalen Verwaltungen in deutsch- und französischsprachigen Regionen.
  • 5 Jahre Future Work Experience Developer, Work Smart Coach und Teamleader Future Collaboration bei Swisscom
  • 3 Jahre Project Leader Collaboration@Swisscom

 

Karl – immer dabei

Karl ist mal Ihr Mitarbeiter, mal Ihr Kunde. Er hilft uns die andere Perspektive einzunehmen und unser Wirken darauf auszurichten. Er ist die Referenz für die digitale Affinität. Führen wir ihn uns stets vor Augen und nehmen Karl mit auf unseren Weg der Transformation, erzielen wir den erwünschten Impact.

Kontakt

Andrej Golob
Managing Partner/Transformation Coach

  Linkedin        E-Mail
  +41 79 205 44 15

Ruggero Crameri
crativ Coach

  Linkedin        E-Mail
  +41 79 292 45 23

 

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir freuen uns über Ihre Nachricht und melden uns bei Ihnen.

 

karldigital AG  /  Platanen 30  /  4600 Olten  /  Switzerland